Sleep Well – Der erholsame Schlaf

Der erholsame Schlaf

Entspannt in einen tiefen Schlaf fallen und erst morgens erholt wieder aufwachen, bereit für die Herausforderungen des Tages. Das ist leider nicht mehr selbstverständlich.

Erschreckend viele Deutsche finden nachts keinen Schlaf. 80 Prozent klagen, dass sie nicht richtig zur Ruhe kommen. Um 60 Prozent ist seit 2010 die Zahl derer gestiegen, die an einer schweren Schlafstörung leiden. Zu diesem Ergebnis kam der Gesundheitsreport 2017 der DAK mit dem Titel: „Deutschland schläft schlecht – ein unterschätztes Problem“.

Schlafmangel kratzt an der Psyche, an der guten Figur und am Immunsystem. Kein Wunder, denn stundenlanges Wachliegen, Grübeln und Warten auf den Schlaf macht Stress und dunkle Augenringe.

Sag Deinen „durchwachsenen Nächten“ den Kampf an – mit wirksamen Substanzen, die den Schlaf unterstützen können! Für eine optimale Regeneration, weniger Müdigkeit und eine verbesserte Leistungsfähigkeit.

Nur die Ruhe

Ein bisschen mehr Überblick und innere Ruhe wünschen wir uns alle, wenn uns der Alltag über den Kopf zu wachsen droht. Beruf und Privatleben fordern uns täglich, wir möchten allen Erwartungen gerecht werden und überfordern uns dabei selbst. Wir fühlen uns tagsüber angespannt und kommen nachts nicht zur Ruhe.

Gönne Dir eine Pause und finde zu mehr Gelassenheit und Entspannung.

Regeneration

Als Sportler weißt Du, wie wichtig Schlaf für Deine körperliche Leistungsfähigkeit ist. Eine gute Regeneration nach intensiven Trainingseinheiten macht Deinen Körper bereit für neue Herausforderungen und Deinen Geist fit für einen neuen Tag.

sleep well ist ideal nach einem anstrengenden Tag.

https://www.foryouehealth.de/
Sleep-Well

Zink, Magnesium, Vitamin B6

Zink trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei sowie dazu , die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.

Magnesium trägt zu einer normalen psychischen Funktion bei.

Vitamin B6 trägt zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei.

Lavendel Studien weisen darauf hin das Lavendel natürlich beruhigend wirkt und einen entspannten Schlaf fördern kann.

Entspannt einschlafen – erholt aufwachen.
Mache das Beste aus Deinem Schlaf!

sleep well ist ideal für alle, die

  • Probleme beim Einschlafen haben
  • zur Ruhe kommen wollen
  • sich nachts optimal erholen möchten.

Nahrungsergänzungsmittel mit Gamma-Aminobuttersäure, L-Glutamin, L-Tryptophan, Inositol und Lavendelextrakt. Mit Süßungsmittel.

Erhältlich, bei uns in der Wellness-Fitnesslounge Weiden, in den Geschmacksrichtungen Orange und Kirsch-Joghurt.

Quelle: for you eHealth

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*