Abnehmen mit Strom

Abnehmen mit Strom

Jeder kennt ihn von euch, den inneren Schweinehund, den es allzu oft zu überwinden gilt. Gerade wenn es um Abnehmen geht fällt es oftmals schwer sich aufzuraffen.

Doch gerade wenn es darum geht sein Wohlfühlgewicht zu erreichen ist die Regelmäßigkeit des Workouts entscheidend und hier bietet EMS-Training eine gute Möglichkeit mit Strom abzunehmen und seine Fitness-Ziele einfacher zu erreichen, mit einem minimalen Aufwand an Zeit.

Ist das Abnehmen durch Strom wirklich so einfach?

Grundsätzlich ist es nie einfach Gewicht zu verlieren, egal welche Methode man dafür verwendet. Eine Vielzahl an Faktoren bestimmt über den Erfolg oder Misserfolg, doch in Studien konnte nachgewiesen werden, dass die Gewichtsreduktion durch EMS, also das Abnehmen durch Strom, eine äußerst wirksame und effiziente Methode ist, bei welcher man nicht Stunden im Fitnessstudio verbringen muss. Dennoch ist es auch hier wichtig zusätzlich auf eine ausgewogene Ernährung zu achten und sich im Alltag genug zu bewegen.

Auch wenn man bereits nach einigen Trainingsstunden mit Reizstrom abnehmen wird, sollte man weiterhin trainieren, denn das Durchhaltevermögen ist beim Abnehmen mit Strom genauso wichtig wie bei anderen Methoden.

Wie wirkt sich das Abnehmen mit Stromimpulsen aus?

Die hohe Stoffwechselaktivität während des Trainings und selbst noch einige Stunden danach bewirkt einen hohen Arbeitsumsatz, das bedeutet es wird eine höhere Menge an Kalorien verbrannt. Der Aufbau von Muskelmasse erhöht den Grundumsatz zusätzlich langfristig. Gerade an den weiblichen Problemzonen wird durch die Wirkung des Stroms eine Reduktion des Körperumfangs erreicht (Taille, Hüfte und Oberschenkel werden schlanker und straffer), doch auch bei Männern verringert sich der Taillenumfang. Bei Frauen werden Brust und Arme durch EMS-Training gestrafft, bei Männern konnte in verschiedenen Studien zum Thema EMS ein starker Muskelaufbau durch EMS-Training an Armen, Brust, Rücken und Beinen nachgewiesen werden.

Solltest du dir noch einen zusätzlichen Kick für deinen persönlichen Abnehmerfolg wünschen, schau bei unserer Stoffwechselkur vorbei.

Sicher dir dein Abnehmerlebnis in der Wellness-Fitnesslounge.

Melde dich einfach bei uns unter 0961-63193357 oder sende uns eine Mitteilung

Unsere Trainer freuen sich auf dich.

Quelle: www.ems-training.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*